Freitag, 31. März 2017

Richtfestkarte No.2|2017 | FESTE

Am letzten Tag vom März
kommt mein Beitrag 
zum Monatsthema 'FESTE'.

Ob Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, 
Hochzeit, Einschulung, Konfirmation & Kommunion -
es gibt viele Gründe,
um zu feiern.
In einer Baufirma sind es die zahlreichen Richtfeste,
die einen begleiten.
Wie schon oft geschrieben, 
gibt es für unsere Bauherrschaften
einen kleinen feinen Präsentkorb 
und dazu ein persönliches Kärtchen.




Frühlingshaft
mit Glückskäfer...


 Sonnige Grüße!
Schnickeldanz aus der Kreativbox ;)
 

Kommentare:

  1. Wunderbar - einfach Fröhlich.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

      Löschen
  2. Dafür würde ich glatt nochmal bauen lassen ❤
    Das ist ja großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Wir geben uns immer viel Mühe. ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  3. Ein ganz feines, edles Kärtchen aus deiner Werkstatt, das ist mal ein Geschenk und dann noch der tolle Korb mit Erlesenem... bei dir möchte jeder gerne bauen lassen ;)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Du machst einfach die schönsten Karten !!!!! 🌸
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühle ich mich geschmeichelt. Dankeschön! Sonnige Grüße ♥

      Löschen
  5. Deine Leichtigkeit auf den Karten ist so toll.
    Ich konnte es ja beim KreativFest kaum verstehen, wie Du das immer machst.
    Schwupp, Karte fertig und alles passt & sitzt :)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen